Donnerstag, 17. Mai 2012

S W▲G !



S WG !



Das mega gechillteste Lied überhaupt hören.
Morgen geht es nach Berlin. Ohmann ich bin schon bisschen aurgeregt.
aber  ich weiß das irgendwas schief laufen wird besonders meine ankunft das hab ich im gefühl weil ich  lydia bestimmt übersehen werde so wie ich mein talent kenne :-D
wuh gleich gehts an Tasche packen 
werde mit jeder Minute immer hibeliger ;-D
Ich habe mir nochmal gestern durch den kopf gehen lassen und ich muss sagenwarn voll die coolen Leute da.
Aber der abschluss hat mir irgendwie am besten gefallen ;-)

wie ich mich noch so dran erinnern kann freu ich mich
also auf den 28.05.12
mnadann wirds ja werden.
Ich bin bissl sauer auf meine cam. weil sie alle Bilder nicht mehr anzeigt 
kommt immer was mit dateiformat nicht zugelassen und beschädigt. Kunde man was
das soll?
hach naja also Muschi's und Penis'e danke für die geile party gestern
war richtig nett gechillt :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen