Dienstag, 17. Juli 2012

5 Tage...

Kennt ihr das.. Ihr mögt einen Menschen zu sehr  aber man weiß nicht so recht wie es bei dem anderem ist?
Klar kennt ihr das. bzw die meisten  kennen das, typisches Problem der Menschheit.
Endlich läuft es zur Zeit so gut wie noch lang nicht mehr aber ich weiß nicht so recht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Es ist schwer zu wissen wie weit man in bestimmten Situationen gehen kann.
Egal was ich am Mittwoch so erfahren habe ich bin niemanden böse eventuell ein bisschen enttäuscht von zwei Personen aber ich weiß das sie es nicht mit Absicht getan haben. Ich hoffe auch das er im Urlaub sich zusammen reißt und nicht zuviel Blödsinn macht. Aber ich hab vertrauen in ihm. Außerdem es ist ein Jungs Urlaub. Mhh aber das dümmste daran ist das ich ihn grade irgendwie vermisse irgendwie. Aber es sind ja auch nur noch 5 Tage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen