Donnerstag, 30. August 2012

is back

Herje lang nicht mehr gemldet hier.
sry man hatte wohl kein bock was zu posten :D

nunja das ist jetzt meine letzte woche bevor es richtig los geht wieder. vorbei mir der schönen zeit zum ausschlafen..
dann geht es  nach DD city für denk ich mal 2 wochen und dann wieder in die hölle!
ich hoffe ich finde schnellst möglich was anderes. es ist zwar ziemlich spät aber ich hoffe es zutiefst. weil dort kann kein mensch arbeiten..

Nagut was war hier noch so los. ..
mhh eig nichts ich war mal hier mal dort  und nja gestern war ne kleine sangria party gewesen aber
war jetzt nicht soo der große hit.. :D

nagut um endlich mal wieder was gepostet zuhaben benede ich jetz diesen post wo eig nur lauter müll drin steht. :D
nagut haut ihr rinee :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen