Montag, 26. Dezember 2011

bestes weihnachten

hätt ich niemlas für möglcih gehalten.
das war mit abstand das beste weihnachtsfest in 16 jahren!!
am 24 mit klarissa im hof gewesen war sau voll und richtig geil!!!
& gestern war tropo angesagt: ich wusste das ich nicht reinkomme wenn ich einmal draußen bin.
aber naja wraen im bungalow von zetti. und haben da bissl gefeirt ect. und naja gegen um halb 1 sind wa shishabar geangen mit tom tim und maxi ;)
bis um 4 haben wir dorte gesessen:DDD
der HAMMER!!
maik und paul habe auf der kleinen couch gepennt :DD
so süß wie arus die wraen hammer :DD
ich habe unten bei mirko mit gepennt.
wie es einfach hasse wenn die ein fast ausm bett kicken :D
nun denn danke an meine eltern das si das zzugelassen haben das ich an weihnachten party macehn durfte ;)


auf noch eine gute woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen