Sonntag, 4. Dezember 2011

Samstag

Samstag war richtig gut muss ich sagen, obwohl mich das angekotzt hat das ich es nicht mehr ins Tropo geschafft habe -.-

Naja egal. Auf Jedenfall war ich Getsern mit den Jungs in DD ( Maxi aka Maximilian want a cock ride, Luis aka Luis, Tom aka Master & Paul aka lustige Schweinebacke)


Waren jedenfalls bissl shoppen & da habe ich mir mal ganz gescheit ne neue Hose geleistet (:
Eigentlich wollte ich mir noch nen Pulli kaufen und T-shirt aber wurde mir dann doch zu teuer (:
Naja sind dann Nachmittag in die Skaterhalle gefahren. Ganz ehrlich ich dachte da kommt mehr dabei raus, schließlich ist es DD. So eine kleine Halle & so überfüllt :O



Naja sind dann abgehaun Richtung Neustadt & da haben wir erstmal ne Shisha-Bar gesucht eh. :)
Nach einem Geglückten Tag sind wa dann Heme gefharen und jedenfalls wars dann schon halb 10  & dann konnte ich nicht mehr ins Tropo gehen. War zuspät schon -.-


Egal habe dann abends noch mit den Jungs (+ Tim aka Timii Boiii 3000) im Club gegammelt.
& dann sind se wie Jan Ulrich Heme geradelt.



ich im Zug
















Maxi meine kleine Göttin der Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen