Freitag, 4. Januar 2013




..& die Zeit vergeht überhaupt nicht.
Ich möchte dich einfach nur bei mir haben.
Wieso dauert das noch eine Woche bis ich wieder Schule habe.
So eine Unendlichkeit bis ich wieder nach Dresden flitzen darf.
hmm.. ♥

..aber bald ist es so weit und ich kann mir endlich mein heiß ersehntes neues Handy leisten.
Es wird ja auch mal Zeit, denn mein Übergangs Handy hab ich nun auch schon seid einem Jahr.

..ach ich hoffe so sehr das Morgen alles klappt das ich Morgen richtig fresh auf Party gehen kann.
Das ich einen Fahrer finde der mich von A- nach B transportiert. Aber wird schon klappt schon.

Jetzt schreit erstmal mein Bettchen nach mir.
Ich werd noch ein bisschen chilli milli machen und dann ab in die Waagerechte.
Also Ahoi Matrosen. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen