Mittwoch, 9. Januar 2013

Trollface!





Was für ein Jahr. Bis jetzt bin ich so positiv wie noch nie zuvor eingestimmt.
Ich habe kein Raum und Zeit Gefühl mehr. Einerseits ziemlich cool aber anderseits zum Käcken.
Am Wochenende geht es wieder nach Dresden mit neuer Frisur und frischen Selbstbewusstsein.
Vorher ist bei mir da Heme im J-Club noch Knutfest und ich steh im Glühweinstand. Ich hoffe nur das ich das nicht die ganze Zeit machen muss.  :D

Auf Arbeit ist bei mir auch der Teufel los. Wir sind nur eine Not Besatzung, deshalb geht einfach alles drunter und drüber. Ich hoffe einfach nur das die Zeit morgen schnell verfliegt.

Noch schnell ein guter Spruch zum Schluss den ich selbst ziemlich geil finde!

 Die Konkurrenz schläft nicht, höchstens mit deinem Freund.


Alles klärchen, na denna dann Ahoiski Matroski :-D
Eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen