Donnerstag, 29. September 2011

atemlos.

Irgendwie weiß ich grade nicht wo ich bei wem bin / wo ich bei ihr bin. Ich habe mich zu stark leiten lassen von dieser einen Person. Das seh ich jetzt auch ein. Aber dieses Mädchen war meine Gottverdammte beste freundin. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden als sie mir am Freitag/ SAMSTAG all diesen Hass und die Abneigung zu spüren lassen hat. Ich wollte ihr nie was Böses, ich habe sie immer beschützt egal was war stand meist immer hinter ihr. Ich habe probiert zu verstehen warum sie so ist und warum sie es so meint. Aber letztendlich hat sie mich doch fallen lassen. Von heut auf morgen einfach so...  Für mich ist nicht nur eine Welt zusammen gebrochen für mich ist alles zusammen gebrochen. Dieses Mädchen ist das zweite Mädchen was mich je zum verzweifeln gebracht hat. Aber ich find es besonders schlimm das sie so leichtfertig mit der ganzen Sache ect. so umgeht. Mir kommt es so vor als wäre es für sie was ganz alltägliches einfach mal so eine freundschaft zukündigen mit der Begründung "Sag mal willst du mich verarschen . es ist keine gute Freundschaft wenn wir uns ständig streiten. und ich werde mich nicht bei dir entschuldigen... sehe ich gar nicht ein." Ich verstehs einfach nicht. Aber letztendlich werde ich wohl auf abstand gehen. Trotzdem danke ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen