Freitag, 30. September 2011

scheiss auf konsequenzen und leb das hier und jetzt

was für eine vorfreude bitte?
morgen darf ich mit einer so göttlichen person nach DD fahren.
EEEEEEIIIIIIILLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN

hach das wird so wunderbar ein ganzen tag mit ihr zu verbringen eh.  endlich mal wieder abwechslung von allem drum und dran :D
hmm also ich muss sagen heute ist ein sehr guter tag, die sonne scheint der himmel ist blau und es ist angenehm warm draußen :D
ich habe es heute wieder geschafft (eig wie jeden tag) mich aufs übelste mit meinen eltern zu verkrachen. laut meine mom zufolge haltet euch lieber fern von mir den sie sagt das ich ein " sehr böser mensch " bin :DDDD
naja was solls, man lebt nur einmal und wenn ich schon böse bin dann bin ich halt böse. vllt werde ich ja mal eine super genial schurkin.. was weiich. mal schaun waas die zukunft bringt.
mensch bin ich heute hibbelig und giggelig huhuhu
wenn ich mich garde hier so umschaue fällt mir auf das mein zimmmer relativ ordentlich heute ist. aber irgendwie auch langweilig weil die wände sind grün, gelb & weiß. einfach lahm.. mhh vllt male ich mir ja nen penis an die wand :DD 
hmmm herbst herbst herbst! warum heißt der herbst eigentlich herbst? er hätte ja auch hans sarpei heißen können oder so eh.. versteh ich nicht. hmmm.. ???
alter ich habe grade bemerkt das ich nen neues lieblingswort (abkürzung) habe  ect,.
ohjesss ect. ect. ect.
naja eh ich mein block noch mehr sinnlos heute zu spame wars das erstmal heute
gigel li gigeli gu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen