Donnerstag, 29. September 2011

knorke und dufte sind ziemlich schnaffte wörter, mkay?

heute ging ja mal absolut gar nichts.
eh einfach mal zum heulen.
habe erst mal in meinen alten Bildern rum geschaut und dies hier gefunden


der link hier oben ↑ ist mein Lieblingslied zurzeit. 
reinhören sag ich nur

jedenfalls das Bild ← hab eich erst grade gefunden und ich finde das hat was. wie von der " Die Unendliche Geschichte" wenn ihr das kennt mit dem Fliegenden Hund ect. jedenfalls find ich es nicht schlecht. 
Öhm ich überleg mir grade ob ich mir nicht nen kleinen Tunnel  machen soll? Also so 8mm (:
Naja mal gucken erstmal muss ich meine Mom überreden das sie mir erlaubt nen roof stechen zu lassen. →
das ist da wo die kleine Banane zu sehen ist. Also ich finds voll schön aber ich habe auf Youtube nen Video gesehen da hat das voll angefangen zu bluten :(
Naja mal schauen.
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen