Mittwoch, 23. November 2011

aus die maus (:

Jaja meine Mutter ist schon die größte Heldin die es auf der Welt gibt. bzw. die es in meiner Welt gibt.
Sie hat kein Sinn für Mode & versteht meine Interessen und Aktivitäten nicht.
Man meinen ja auch das ich mich nicht in die Gruppe ein intigriere ( in das Familienleben )!

Naja ich sage selbst Schuld, weil ganz ehrlich das Fräulein wird erwachsen & dann hat sie auch nicht immer lust auf Familienleben und tralala. & ehrlich braucht ihr euch auch nicht wundern das ich so bin, weil wer verbietet mir denn mein Jugendleben zu Leben? Wer verbietet mir denn weg zu gehen bzw. weg zu fahren?

Eure Ausrede ich bin erst 16 bzw. ich bin eure einzige könnt ihr euch auch in die Haare schmieren. Ich bin schon sehr selbstständig und kann auf mich aufpassen. Wenn ihr sagt ich bin schwer erziehbar kann ich euch nicht weiter helfen denn die Zeit ist vorbei das ihr mich erziehen könnt. Eigentlich habt ihr ja an eurer Erziehung nichts falsch gemacht. Aber anscheinend werdet ihr langsam alt & kommt einfach nicht klar mit Pubertierenden Teenager's. & weil ihr mir alles verbietet wird alles nur noch schlimmer, würdet ihr mir mehr Freiheiten lassen wäre die Welt ja schon ein Stückchen besser aber NO! Diese Aktion die du grade durch führst Mutter bringts auch nicht weit. Jedesmal zu drohen ich fliege raus wenn ich das und das nicht mache. Ehrlich gesagt hast du es damals doch schon mitbekommen wo die mich rausgeschmissen hast das mich das nicht gejuckt hat. 

Wenn ihr eure Tochter verliert ist das nicht meine Schuld sondern eure. Versetzt euch doch mal in meine Lage? Ach Entschuldigung, dass könnt ihr ja nicht. Ihr faselt ständig was von: "früher waren wir nicht so!" "wir haben früher nicht getrunken/party gemacht, wenn dann waren es die Dorfdisco's wo es Nachmittag um 16.oo Uhr anfängt und schon um 10.oo Uhr zu Ende war!" Ehrlich Leute wir sind jetzt im 21. Jahrhundert. Es haben sich mächtig viele Sachen verändert. Wir haben Farbfernsehn, iPhone's ect. 

Ich kann mir nur manchmal selbst an den Kopf fassen wie Naiv eigentlich ihr manchmal seid. Wisst ihr, ihr kennt noch nicht mal richtig eure Tochter? Ihr schiebt mir alles in die Schuhe, beleidigt mich ect. Ihr braucht euch doch nicht wundern warum ich dann auch mal nicht meine Klappe halte. Ihr sagt die BKO & meine Freunde haben mich zum negativen verändert, ich sage NEIN! Ich bin nur Erwachsener geworden.
Also bitte eh!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen