Donnerstag, 10. November 2011

sherlock holmes lässt grüßen

Sei unerreichbar für die , die dich nicht schätzen !


und damit hallöchen meine lieben.
also ich muss euch sagen heuter war ja mal nen hardcore scheiß tag 
1. das wetter war scheiß ekelig
2. war's auf arbeit bockig/ heme 
3. die theorie



also ich muss schon sagen geühlt habe ich mich heute wie SHERLOCK HOLMES
was ich glaube heute heraus gefunden zu habe ist ja göttlich eh
also es ist ja nur eine theorie aber da mir der liebe herr alle antworten verschweigt bestätigt das meine theorie ;)
alsop ich muss sagen das hat mich am anfang so belastet das mein blcok aus wachs gelitten hat, ich sag nur so viel ich musste ihn wieder einschmelzen damit ich ihn benutzen kann ;)
ich weiß nicht das war so schockierend für mich weil ich war einfach nur enttäuscht das er mir nie was erzählt hat ;)
aber letztendlich find ichs es schon wieder soweit komisch das  ich ihm 3 tage gebee um das zu erklären also von sich aus. und naja wenn er das nicht auf die reihe bekommt naja dann werde ich wohl den kontakt abbrechen weil was will ich denn mit leuten denen man nicht vertrauen kann ect.?
hab ich ja eig nicht nötig.
aber wie schon gesagt erstmal nur eine theorie die mich zum nachdenken anregt.. mal schaun ob ich gute arbeit geleistet habe & sich meine theorie bewahrheitet und wenn sie sich bewahrheitet mein gott dann schreibe ich euch meine theorie ;)
also gut ahoi ihr landratten :*



Scheiß auf Gerüchte, leb dein leben & vergiss dabei nicht, du bist nur einmal jung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen