Mittwoch, 30. November 2011

snowboard adé oder was?

Wollt emit meiner mom grade das Board aussuchen und haben meinen vater dazugezogen wegen kaufen undso.
und dann fängt der ne diskusion an von wegen ist alles nur ne mode erscheinung ect. in 6 wochen siehts eh anders aus. willste eh nicht mehr fahren ect.
ich ihm fette meine meineung gegeigt  fazit: großer streit
habe  mich in meinen zimmer übelste aufgeputscht dann kam mama rein hat mich in meinem aggresiven nur noch schlecht gemacht, versucht mit mir zu reden. fehl geschlagen. kristin noch wütender ..
diskutierte, wurde vorlaut ect.
mama sagte ich bin arrogant, ich sagte ja ich weiß. meine mama sagte: so jetzt kannste dir dein board abschminken.
sie ging aus der tür und sagte ich mach jetzt den computer aus, jetzt reichts mir.
ich sagte: nur zu sparrste strom.
mama ging wütend die treppe runter.
familienstreit wegen nem scheiß baord nur weil mein scheiß vater kein penny für mich übrig hat...
der kann sich ******

nun muss ich mich nur noch abreagieren ect.
ich könnte sterben. habe sachen durch mein zimmer geflackt,
auf meine couch eingeschlagen ect.
brauch nun ruhe.
tschau.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen