Sonntag, 26. Februar 2012

Ahoi ^^


Hei Hei hei.
Warte wie oft hat mich meine Mom schon rausgeworfen?
Es waren gefühlte 1000x grund undefiniert. :D


Habe mir grade eben mein altes Tagebuch von 2010 durchgelesen.  Ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen eh. :D
Angefangen von Osterfeuer über Maifeuer Sommerfest ect. :D
Mein Gottchen da werden auch erinnerungen wach eh ;D

Ich würde heute so gerne abhaun aber leider gottes lassen mich meine eltern nicht weg wie so oft.. einfach mal gefangen zuhause in der zelle. Meinten die nicht echt weil ich getsern seit wochen mal wieder einmal für 3h weg war. „ ja ich habe nur das rumziehen im kopf ect“  facepalm alter!!!!

Warum ist meine familie nicht normal ._.

Getsren abend war jenny bei mir ich hatte sturmfrei und klar nutz ich das aus. Wenn ich schon sonst nichts darf -.-
Nach einer fetten shisha und nach sinnlosen gesprächen gings mir schon echt besser (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen