Mittwoch, 15. Februar 2012

WTF BLOND!!!

ach du liebe güte,
was habe ich nur gemacht. es war immer die rede von " ich färbe mir meine haare nie wieder blond" & nun sitz ich hier mit blond, orange braunen haaren. mein dad hat es schon gesehen und  meinte .. " ja wie ofz willste noch deine haare färben? Wenn du jeden monat deine haare färbst gibste immer 10 euro sinnlose aus ect.." ich meine ich färbe sie alle 2- 3 monate da geht das schon und die teuerste farbe nehm ich ja auch nicht :DD
aber ich habe echt schiss davor was mama sagt. ich glaube sie wird es hassen :/
weil es so gemischt ist.. aber was soll ich denn sagen .. :" ja nja damals  hast du mir mein kopf gold blond gefärbt und ich wollte es mal ausprobieren wie es mir steht ect.? " man eh so schiss davor.. sie wird es so hassen. sie wird mich eh hassen wiel ich meine haare überhaupt gefärbt habe... :O
HILFE!!!!!!


ich warte und ich wart eund ich warte. wann kommt denn der umschlag von nitro an! Bzw wann kommt das päckchen von playboard an.. ich bin schon so ungedulidig man.. :D


Die kostüme für mich und Jenny sind schon fast fertig. weil wir gehen nämlich als robot von LMFAO. War ne heiden arbeit die köpfe zu basteln eh. ich hoffe der regen macht die nicht allzu kaputt.
ohmann ich habe solche angst was mam azu der farbe sagt :O:O:O
heul eh!

ich war heute mal auf meiner alten schule. ohmann wie sehr ich die doch vermisse. :/
mh...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen