Dienstag, 7. Februar 2012


Ich seh die bilder an meiner wand und denke mir ja und nun?

Was habe ich schon großartiges verbracht?

Das schüchterne mädel von damals bin ich schon lange nicht mehr da steht fest. Ist nun die zeit angebrochen mich entgültig zu verwandeln? Soll ich das spiel spielen was alle anderen auch spielen? Oder bin ich dann wieder zu mainstream eurer meinung nach?  Sind wir dann wieder alle zu gleich?  Odre kann man auch anders anders sein? :D

Manchmal wüntsche ich mir man kann die ziet bis zu einer bestimmten stelle zurück spulen -.- leider gibt es ja keine replay taste fürs leben.  So viele verpasste chancen, soviele schöne momente einfach nochmal wieder holen und versuchen es besser zum machen oder einfach nochmal den augenblick der unbeschwertheit erleben. :/
so viele dinge so viele sachen gehen durch mein kopf aber alle gedanken schafft man nie auf ein blatt papier zu schrieben.. bzw hier zu verfassen.

Ich seh hier grade die bilder vom sommer’11 es war zwar ein sehr kurzer sommer aber trz war er wunderbar.  & ich hoffe das es dieses jahr noch besser wird. 
Erstmal kommt karneval mit meinen uschis die fratzen werden übel derbe geliebt von mir aber das wissen se (:

es wird so großartig werden ich habs im gefühl (:

Man sieht sich, man schreibt sich man hört sich man lies sich :*
Adieu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen