Mittwoch, 22. Februar 2012


Mama sagt ich soll mir nicht immer alles zu Herzen nehmen. Aber wenn ich mir es nicht zu Herzen nehme, kann es da nicht passieren dass man sich an diesen Zustand gewöhnt & die gleich Gültigkeit Oberhand gewinnt? 

Meine Mama sagt auch sie hat noch nie einen so selbstverliebten, bösartigen und arroganten Menschen gesehen wie ich! Theoretisch sollte mir das zu denken geben. Aber tut es mir nicht, leider.
Ihr braucht euch alle auf jeden Fall nicht wundern warum ich so bin wie ich heute bin. Ihr alle habt mich zu dem geformt was ich heute Repräsentiere.  Der  eine mag es der andere wiederrum nicht.


Ach Schluss jetzt mit diesem Thema;

So abgefuckt der ganze misst !

2012 wird definitiv ein Aufschlussreiches & Erlebnisreiches Jahr.    
      
& jetzt ist es soweit. Ich fass mir ein Herz und gib mir ein Ruck.
Ich lebe als gebe es kein Morgen mehr. 
Ich sage das was andere nicht sagen wollen.
ich äußere das was ich sonst hätte verschwiegen.


Ahoi ihr Landraten.

STARK ANGEFEUCHTET TRIFFT ES PERFEKT!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen