Sonntag, 29. Januar 2012

hei hei hei, sr y das ich nicht mehr geschrieben habe. aber mein dad hat mir mein inet kabel abgeschnitten seid dem muss ich mir heimlich von meinem dad das internet stibitzen :P
Also freitag war schon sehr schön gewesen bei mir. weil abends kam meine fette :*
jenny kam vorbei und wir haben erstmal gemütlich nen kopf geraucht in meinem zimmer. das war echt ziemlich entspannend :D
ja was noch passiert? ehm eigentlich diesmal garnichts..
also eigentlich alles so langweilig wie immer :D
mh achso mama denkt ich bin drogensüchtig, weil ich nach hause gekommen bin mit kanabis ice -tea und koks (pure white energy) :DD
eh ich konnte nicht mehr wo die das raus gehaun hat :D
mh ich habe meine zimmer aufgeräumt und  endlich die coole k wand abgerissen und ein neues bild gemalt was jetzt an der wand hängt :D
jop. und nun hoffe ich das es ein langweiliger sonntag wird (:
ahoi matrosen :*

heute vormittag gemalt . kermit der frosch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen