Donnerstag, 12. Januar 2012

was ist den heute für ein tag alter,
sind alle gegen kristin oder was ist hier los`?
erst die hässlichen kids auf fb und dann meine mom?
stimmt doch was nicht.
kotzt mich heute nen bisschen an das ich nicht im tropo bin aber matthias hat sich ein bisschen zu spät geäußert...
naja morgen ist ja noch ein tag..

------------------------------------------------

ich kann es nicht fassen was du mir an den kopf haust?
eigentlich solltest du da sein um mir mut zumachen aber du zerstörst einfach die traumwelt ..
du meinst ja das ich irgendwo weit entfernt von gut und böse schwimme..
WARUM? nur weil ein paar flausen im kopf habe ?
bitte hatte doch bis jetzt jeder?
ich soll auf dem boden der tatsachen zurück kommen? bitte das bin ich schon längst aber  man sol nicht die ganze zeit negativ ans ganze ran gehen..
seid doch alle man froh das ich mit einem lachen durch die welt gehe..
und wenn du mir wünscht das ich mal so richtig auf die fresse fliegen soll dann sag ich dir  das habe ich schon...
und du weißt es :O
egal jetz.

------------------------------------------------

bald wochenende und das heißt was?
prominenter besuch in glo ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen