Donnerstag, 5. Januar 2012

verückter Mongo JUNGEEE!!

Jei ich freu mich ja sooo.
Phillipp ist hier..
Nun gemeinsamm nen Auflauf machen. Ich muss sagen er stellt sich nicht mal dämlich an :D
Erst hat er sämtliche sachen durch gewühlt und gerlanden gefunden und hat mein zimmer damit geschmückt ;D
ich muss sagen jetzt sieht mein zimmer party tauglich aus :DD
Naja heute bleibt er nur bis um 8 aber das ist ja ok der muss ja morgen wieder früh raus..

Morgen wenns klappt mit den Mädls zu new kids wenn vivi erlaubt das ich mit kann ;)
wäre supii einfach
und samstag dann sugarbeats aber ehrlich gesagt kein plan wes abläuft weil wo soll ich denn pennen oder fährt mich jemand wieder home??
alles so mysteriööööss.
-------------------------------------------------------

schade das der fifa abend mit fari und den jungs nicht statt findet 
weil tom hat ja ein "date" bei mc's :D
bin ja mal gespannt wa :DD

-------------------------------------------------------

mh ich hatte eigentlich neujahr beschlossen das ich *** nicht mehr anschreibe, bzw es auf weniger reduziere aber wie es aussieht scheint es mir nicht möglich zu sein..
und was ich noch  doof finde ich kann ** einfach nicht einschätzen ,,,
entweder habe ich es verlernt oder ich qeiß auch nicht ehh...
schlimm sowas..


LIEBE GRÜßE 
gehen noch an Klarissa Kiepe die meinen Blog sehr aufmerksam verfolgt 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen