Montag, 23. Januar 2012

wie dumm, naiv, blöd und blind ich doch damals war..
wieso bin ich tim solange hinterher gerannt.. war ja eh sinnlos..
wär ich damals nur nicht so blöd gewesen und hätte die zeichen von dir verstanden die ganzen lieder,
diese lieder und diese texte.. wie blind ich war  und nun sitz ich hier in meinem zimmer und greif mir nur an den kopf.. nun ist es zuspät seid dem die schule vorbei ist haben wir kaum noch kontakt zueinander aber du wohnst in greifbarer nähe (;
ohmann wenn ich so an klassenfahrt denke *-*
mh klassenfahrt wo frau sommer früh rein kam und du in meinem bett noch lagst :D
ohmann wie fies ich dich behandelt habe.. (fiese worte)
aber ich habe es einfach nicht gecheckt... -.-
Ich hoffe der sommer bringt was.. 
Party, Fun ect 
Niemtsch, Koschen, Sfb macht euch bereit..


ich freu mich tierisch auf den sommer meine Freunde (:
Ahoi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen