Dienstag, 24. Januar 2012

hoho

Ach wie peinlich das doch ist. 
ich bin ja eig aus dem alter raus.. aber wenn man abschließen möchte gehört das volle programm dazu.
tut mir echt leid klarissa das es so weit kommen musste :( nich :D
aber ist es nicht ein wenig lächerlich das du meine kleine cousine reinziehst :D
oder ist es dir nicht peinlich das du wie eine 14 jährige handelst??
machst einen schlecht oho. wow gangsta kid 7000 :D
ich geb zu dich zu ignorieren ist auch kindisch aber in diesem fall. :D
naja nun denn 


nächste woche muss ich nach arnsdorf arbeiten :O
ah ich habe einfach null lust eh. geh ich in die mokkahöhle :D
aber naja ich schaff das schon (:
und drückt mir die daumen für morgen. obwohl ich eh bezweifle das es gut läuft aber ich bin voller enthusiasmus.

habe erdst mein zimmer aufgeräumt ich sage euch wieso habe ich so vieleschürsenkel? ich habe mindestens für 6 paar schnürschuhe schnürsenkel gefunden :DD


so ahoi auf gehts weiter. das jahr '12 steckt ja schon am anfang voller überraschungen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen