Sonntag, 18. März 2012

Also ich bin ja schon bei vielen im Auto mitgefahren aber heute das war ja des Todes.
Ich fahr nie wieder mit Kuppi im Auto mit. Also erstmal nie wieder bis er gelernt hat vernünftig zu fahren.
Gestern war fett warm gewesen. Endlich mal aber nja lange gehalten hat es ja nicht morgen wird ja schon wieder kühler. Aber man hat es genossen :p

Ja Leute meine Handy ist kaputt gegangen am Donnerstag aber zum Glück war vor kurzem Zahltag und da hab ich mir jetzt nach fast 3 Jahren nen neues gegönnt. Samsun s5230 oder so ach kp:D
-----------------------------------------------------------

So und das geht an diese möchte gern kids
bitte, bitte bleibt da wo ihr seid und chillt euch nicht zu den gruppen wo ihr eh nicht hingehört!
das schickt sich nicht. außerdem geht es ein paar haufen menschen aufn sack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen