Dienstag, 13. März 2012

 wahh heißer Typ. ♥
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute ne neue Foto Wand gemacht ich glaube die hat 3 Stunden gedauert. War ne Heiden Arbeit das kann ich euch sagen. Dazu kam jetzt noch Zimmer aufräumen und jetzt bin ich fertig. Na gut erst aus Frust und Wut habe ich mir nun zum 3. mal mein Lippenbändchen durch gestochen. Aber das doofe ist ich krieg die bescheuerten Kugeln nicht rein. Wie damals was auch der Grund war das ich das raus gemacht habe. :-D
So und ich denke das ich dann Morgen mein Zungenbändchen durch stechen werde. Hab eigentlich auch übelste Bock auf nen Septum aber das muss ja vom Profi gestochen werden. (-:  Ich habe heute auch eine Urlaubs-Sparbüchse angelegt damit ich wirklich wenn ich mal weg will Geld da habe.  Ich seh nicht ein das ich meinen Eltern etwas von meiner Kohle abgebe. Da frag ich mich wozu? Bezahl ich dann den Hass und die Mord Drohungen? Tja Rätsel Nummer eins. 


..............................................................................................................................................................



Stay strong !
einfacher gesagt als getan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen