Freitag, 9. März 2012

Wie war das, ja zurzeit ist alles zu schön um war zu sein?
War ja klar das das nur ein paar Tage gut geht.
Auf Arbeit gibts richtig miesen Beef zu  Hause gibts nur stunk. Alter ich frage mich nur wo sind die guten Tage hin. Ist es wegen dem Wetter? das hat ja auch seine "stimmungs schwankungen"..
langsam gehen mir die ideen und perspektiven aus wie es so überhaupt noch aushalte.
klar ich denke jeder hat zuhause mal stress oder so. aber ich denke es ist kein familiäres zusammen leben mehr wenn nur noch "beef" in der luft liegt..
Ich hoffe es ändert sich die Tage wieder.
& ich werde mir auch demnächst Urlaub nehmen. ich schaffs einfach nicht.
8 monate bin ich jetzt da und hatte 2 wochen bis jetzt frei bzw Urlaub..
Ich wollte mir eig sogut es geht alles fürn sommer aufsparen aber nun gut ich hoffe die osterwoche im april krieg ich frei.
so und zurzeit das muss ich jetzt noch los werden.
ich fühle mich zurzeit irgendwie von jedem verarscht...
seid ihr alle nur noch intrigante lügner oder was?
ich vermiss einfach die echht heit die mich seid einem jahr verlassen hat.
*seufz*

  fuck yeah die will ich schlürfen... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen