Montag, 12. März 2012

Leider Geil!



Es tut mir leid ich muss leider gestehn es gibt dinge auf der Welt die sind leider geil!


Zb:
Tätowierungen sind leider geil
Piercing's jeglicher art sind leider geil. 
Brustwarzen Piercing nicht jedermanns Sache, doch leider geil.
Tunnel sind fett aber nicht zu groß, doch leider geil.
Style muss er haben, leider geil.
Das ist leider geil.


Ich dekoriere besoffene Freunde ist zwar nicht nett aber leider geil.
Ich kann gar nichts sehen, es ist so dunkel aber Sonnenbrille im Club ist leider geil.
Ich hatte mal ne Katze, die leider tot aber 3 Tage feiern war leider geil.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Puh wie ich vor einem Jahr ohne Geld um die runden gekommen bin. Ich frag mich wie habe ich das geschafft eh? Heute reicht mein Geld hinten und vorne nicht. Mein Vater hat mir jetzt mal eine Hose gekauft und so knauserig wie der ist will der die 40 € wieder haben. Meine Fresse andere Eltern kaufen ihren Kindern ständig Klamotten und das ohne das die Kinder ihnen das zurück zahlen müssen. Ich muss mir jetzt zur Zeit eigentlich jeden Penny sparen, weil ich ja zum Splash15 möchte und wenn ich die Karte kaufe habe ich nicht mal mehr die hälfte die ich verdiene. Hätte ich eher gewusst das ich da nun jetzt doch hin darf dann hätte ich schon lange Zeit vorher gespart. Also heißt das für diesen Monat das dass Snowboarden wieder kürzer kommt. Voll zum abkotzen aber  ich da ja nichts machen. Bei mir ist es ja nicht so wie in manch anderen Familien das man für paar Meter Harken 50 € sich verdienen kann oder das die einen alles bezahlen. Wäre zwar schön aber ist halt nicht. In der Gesellschaft in der ich wohne wird leider Gottes an jeder Ecke gespart. Aber ich werde mir trz morgen 3 neue Brillen leisten. Muss einfach drin sein. Heute war im Rewe Angebot: Monster das Stück ein Euro. Musst ich gleich mal zuschlagen und hab mir eins gekauft ich ohne "Energy" geht gar nicht. Da habe ich gestern auch in der Messe einen abgezogen der hatte 2 Paletten "Energy" aber richtiges nicht so wie "RedBull, Monster, Rhinos ect"! Das hat so sau geil geschmeckt das Zeug aber leider gibt es diese Marke nur in Finnland und die Dose ist auch übelste teuer. Aber es schmeckt 1000x besser als alles zusammen was es an Energy gibt. Ich hoffe morgen wird gutes Wetter, weil ich habe keine lust mehr auf das graue verregnete Wetter. & eigentlich habe ich auch mal wieder lust auf richtig Party. Aber hier geht ja nirgendswo was & wenn hier mal was ist, ist es zu Mainstream da hinzugehen oder es ist einfach schlecht oder man hat keine lust.
Naja was solls.
Ahoi ihr kleinen Landratten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen