Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ähm, Monsieur, Ihre Hure läuft Ihnen gerade weg.

Ohman was war das denn gewesen ;D Bin ich heute nicht erstmal am koschenberg gewesen und war erstmal total verwirrt als da so ein tier an ner klippe stand. im ersten moment  kam mir der gedanke: reh? Kuh? aber es war eine Ziege? ehm was machen bei uns ziegen im wald/ aufm berg? jedenfalls wollte ich die einfangen und habe gesehen das die nen halsband umhatte. Wo ich es meiner mom erzählt hatte sagte die: " ach ja das ist die ziege von deinem onkel, die ist schon vor 4 wochen weggelaufen" XD wie ich erstmal lachen musste abnormal ;D
ohja endlich ist die woche bald vorbei, endlich wochenende... ich sag euch 8 stunden zu arbeiten ist nicht leicht und wenn ich das bis ich 67 bin aushalten muss. nadann guten tag eh ._.
naja erstmal Ahio ihr Piraten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen