Sonntag, 23. Oktober 2011

Parttteeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy!!!

Alter wasn hier los.
Grade vom club wieder gekommen & ich habe diesmal sogar nen schlafgast bei mir. die liebe & gute farah ♥
ich muss schon saagen war eigentlich ein recht guter Tag gewesen. Ich war auf geburtstagsparty von dennis, & ja ich muss schon sagen wir haben getanzt wie die götter ♥
aber nun gut so viel dazu :)
achso am nachmittag war ich snowtropolis mit paul & paul ect. ich bin seit jahren mal wieder snowboard gefahren. alter mit null grundwissen ect bin ich rangegangen und ich muss sagen ich bin ect gut gefahren alter, also  mein knie ist zwar voll fett angschwollen & totall blau aber egal. ist mir echt egal das wars wert ehh. ;)
okei jetzt noch ein bisschen super rtl gucken da kommen grade alte 80 hits ( dauerwerbesendung)
ok AHOI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen