Donnerstag, 20. Oktober 2011

titel ;D

alter ich muss mal sagen zurzeit kann es eig garnicht besser laufen!
ich treff mich mit den coolsten typen in der umgebung. jeder fragt mich wann ich zeit habe. bin eig total gefragt in letzer zeit. alter ich fühl mich grade voll wie so ein prom ;DDD
aber wo sind die paparazies ;D
nein spaß es gibt jetzt ein grund mehr mich aufs wocheende zu freuen.
freitag mach ich was "faselnicht sexprotz" ;DD
samstag mach ich was mit freund nase & abend gebrustag von dennis
und sonntag chill ich erstmal ne runde.
dann unter der woch egehts dann abbbb. und jaa mal schaun und dann eben noch mit den anderen leuten was machen.;D
& übelstes special ich geh mal mit dem schwulen esel zu mecces tee trinken & bürger essen, & da geb ich ihm dann eins von meinem lachgetriebe ab weil seein kaputt ist ;D
achso übrigends meine handynummer hört sich an wie ne erotik.hotline-nummer ;DD
jedenfalls wurde mir das heute gesagt ;DDD
ok alles klar ihr fetten ärsche ich beweg jetzt mal mein arsch zur anderen bettkante und guten nacht :*
ahoi

hrrr grade gefunden das bild...
heißßßßß ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen