Montag, 24. Oktober 2011

Brrrrrrr....

Ohmann was soll den das hier scHOn wieder?
alter draußen ist scheine kalt und zum allen überfluss ist auch noch unsere heizung kaputt gegangen. :/
alter ich sitz in meinem bett in einer dicken decke eingemurmel eh... und mir ist immer noch kalt ;(
aber naja was solls muss ich durch.
mal schaun was miene eltern dazu sagen das mein dies jähriges weihnachts geschenk etwas sehr teuer wird XD
ich wünsch mir nämlich nen snowboard weil ich brauch ja nen neues hobby XD weil tanzen ist ja nicht mehr
un naja was die dazu sagen werden ;D :O
egal, müssense akzeptieren ;DD
jop, alter ich habe einen muskelkater menschenskinder eh.
ich habe sogar leichte prellungen und verstauchungen und sämtliche blutergüsse immer noch von samstag.
aber ich sage euch der schmerz ist es wert *wuhahaha*
okei liebe leute mir fällt grade wie immer nichts ein  was noch sinnloser ist es zu posten allso denne.
ahoi

hei cooler kuchen ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen