Dienstag, 18. Oktober 2011

Lieber arrogant, als unbekannt !

So meine Lieben das Wochenende war ja super!
Ich war auf der Kirmes bzw. war es eher ein kleiner Rummel. & bei Tom's Gartenchillerlauben- Party war echt "koral" ;D Also der einzige Makel war die kälte am abend. aber naja man kann ja nichts machen wa. am sonntag war ich nochmal krimes mit farah das fette eumel und da haben wir und lebkuchen herzen gekauft. ;D ich habe eins mit knutschkugel & tim hat eins mit sexprotz & farah hat maxi eins gekauft mit süßer sunnyboy drauf ;D
gott war das geil. ;D am mittwoch hat daddy geburtstag ;DDD naja ich will ja mal nichts sagen wa ;D
& samstag ist big big bog party dennis feierrt seinen 18. geburtstag ;D AUH!
Im moment heißt es X-Diaries gucken und abchillen ;D

 

  trau dich doch, sei einmal in deinem leben mutig. scheiß einmal in deinem leben auf die konsequenzen, spring über dein schatten, urteile nicht zu früh. du weißt nie wie alles verlaufen wird. & ehrlich gesagt ich warte nicht ewig irgendwann bin ich weg. & dann ist es zuspät.

Wir sind Jung & Frei!



Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen