Dienstag, 4. Oktober 2011

Was spielst du für ein Instrument? Shisha, und du?

Thema: Rauchen ect.
So Leute also irgendwie bin ich seid geraumer zeit auf so nen Trip wenn man es so sagen darf?
ich habe gefallen gefunden, Muskatnuss zu rauchen :DD aber da es nach einer weile zu schädlich ist werde ich erstmal aufhören und erstmal weiter machen mit shisha undso. ich habe mich im internet informiert was man so noch rauchen könnte was nicht soooo schädlich ist. also ich werde jetzt demnächst mal salbei probieren und verschiedene tee sorten. vom tee wird man zwar nict high aber er soll gut schmecken ;D und beim slabei habe ich gelsen das wenn man den garten salbei nimmt das er eine beruhigende wirkung hat, kann aber auch zu leichten halus führen ;D aber wenn man hexensalbei ( mittlerweile verboten in dt) raucht soll die wirkung heftiger sein :DD Naja mal schaun wie es wird. ;D
aber getsern bei der skater das war so geil P. war so breit der ist die wall ( oderso) hochgefahren und hinten drüber geplumst :D haha das ist ein kunde eh. und die sinnlose klopperei war wie bereits zu merken sinnlos. Kurde vs. Deutscher :D
naja gibt nichts weiter zu erzählen also ahio ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen