Samstag, 23. Februar 2013

fäcking käcking shit!

Ich hab doch den drang dafür scheiße zu bauen!
Freitag verlief es doch nicht so wie geplant. Es war im gegenteil alles scheiße! Ich glaub jetzt hab ich es verhauen. Jetzt hab ich gar keine Chance mehr bei ihm. Aber ich hoffe er meldet sich bei mir noch irgendwann. Und mir ist das so egal was BHü dazu sagt geschweige denn was die für Gerüchte rum erzählt.
Ich hoffe nur das die anderen mich kennen und wissen was der Wahrheit entspricht.

Ich muss mich heute unbedingt ablenken gehen. Ich hoffe bei Jenny wird es schön chillig.
Achso und Dresden war natürlich auch ganz locker flockig aber naja Schule ist halt nicht einfach besonders nicht Latein und Anatomie.

drückt mir die Daumen das sich alles einrenkt ♥

xoxo Kristin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen