Sonntag, 24. Februar 2013

Wunderschön!

Großartiger Abend war das Gestern.
Oli ich wünsch dir noch alles Gute zu deinem 22. Ehrentag.

Am Anfang dacht ich mir so: "joar wird sicherlich ganz nett"! Und dann wo dann die freudige Nachricht kam das eine Stripperin kommt war des so Bombe! Ich habe so Herzhaft gelacht, dass geht gar nicht klar!
Ich konnte Gestern so richtig schön vergessen was am vor Abend passiert war. Danke Lucinda das du noch so lange da geblieben bist. Es sind ein paar herrliche Bilder entstanden.
war ein deeper Abend. Thx (-:

Aber das war es dann auch erstmal für die Woche. Morgen muss ich wieder Arbeiten gehen. Einerseits cool das ich spät Schicht habe, wegen dem länger schlafen. Anderseits hab ich auch keine lust dann solaaange dazu bleiben. Da ist der Tag nämlich auch schon wieder gelaufen.

Naja ich werde noch ein bisschen was Planen wegen dem 18. Geburtstag von mir und meinen Weibern. Ist zwar noch ein Weilchen hin aber Gute Planung ist alles.

Schöss; Kristin xoxo

Bild von gestern mit Jenny und Luci  ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen