Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag kann mich mal!

Jetzt bin ich nicht besser als all die anderen die wegen Valentinstag heulen. Einsam und allein zu Hause gammeln. Ich hätte mich ja wirklich sehr gefreut wenn jemand mir einen kleinen Gruß, eine Rose oder sonst was geschickt hätte. Aber so ist mal wieder bewiesen kein Schwein denkt an ein. Niemand hat ein wirklich so gern wie man ist. Wenn ich da draußen heute all die Menschen zähle die ihren liebsten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen haben dann werde ich nicht fertig mit zählen. Es zerreißt ein das Herz wenn ich Freunde von mir mit einem Blumenstrauß sehe die zu ihren liebsten gehen. Weil man genau weiß das man selber keinen bekommt. Einfach allein..
Vielleicht wird es sich ja irgendwann mal ändern aber vielleicht bleibt man auch einfach allein.
Ich weiß es nicht. Aber ich wünsche heut jemand ganz bestimmten einen schönen Valentinstag und hoffe das du auch an mich ein bisschen denkst.

xoxo Kristin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen