Dienstag, 12. Februar 2013

Manchmal sitze ich nur da. Warte das die Zeit vorüber geht. In Gedanken versunken.
Man macht sich eigentlich viel zu sehr Kopf um alles. Man sollte es einfach geschehen lassen..
Auch wenn es Konsequenzen tragen wird. Aber man ist einfach so bedacht das richtige zu tun, dass es im Endeffekt einfach doch schief geht.
Seit langem war ich mal wieder so aufgeregt. Hatte Bauch kribbeln als du meine Taille umfasstest. War zutiefst mit meinen Gedanken beschäftigt als du mich fest in deinen Armen hieltest. Es war ein wunderschöner Moment. Aber dennoch ein Moment.
Ich mach mir selbst zu viele Gedanken, wie und was? Dabei sollte man (ich) einfach nur machen. Ich glaub das ist mein Problem. Die suche nach dem einen! Ich glaub man will einfach nicht mehr im stich gelassen oder  ausgenutzt werden. Die Vergangenheit spielt dabei ein ziemlich großes Problem.

Zitat:
Frauen wollen Männer mit Zukunft ... Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen