Mittwoch, 13. Februar 2013

will u be my valentine?

Hilfe die hälfte meines Urlaubes ist ja schon vorbei!
Was ist hier schon wieder los. Dann ist morgen auch noch Valentinstag.
Jedes Jahr aufs neue enttäuschend. Aber Morgen geh ich wenn alles klappt mal einen Kaffee trinken mit einen alten Bekannten. Ich habe ihn schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Das letzte mal im Snowtropolis.
Mensch das waren noch Zeiten wo man selbst noch Geld und Zeit fürs Snowboarden hatte. Schon traurig wie ich mein Hobby vernachlässige. Aber ich bin Optimistisch es kommen bessere Zeiten!

Ich war am Montag in Wittichenau zum Rosenmontagsumzug. Abends war es ziemlich lustig man konnte überall in jedes Gebäude rein und feiern! Viele offenherzige; lustige und betrunkene Leute da. Meinen Igelprinzen habe ich dort leider nicht gefunden. Aber meine Freundininnen mussten mich ja unbedingt an einen Sorbischen Dompteur verschenken der eher aussah wie ein Zuhälter. :-D Aber er war ziemlich witzig und hat mir ein paar leckere Drinks spendiert. Schade nur das wir so Zeitig gehen mussten da ja eine Freundin von mir ja nächsten Tag noch zur Schule musste.

Naja das wars dann mal wieder von mir.
Ich wünsch euch morgen einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten.

xoxo Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen