Sonntag, 17. Februar 2013

only sunday

Schon wieder Sonntag. Tag der Abreise es geht wieder nach Dresden.
Richtig lust habe ich keine. Aber vielleicht lerne ich ja jemand nettes kennen. Wäre ja mal ne abwechslung zu den ganzen Spasten die hier sonst überall rum schwirren.
Mein Koffer ist gepackt und er ist so schwer wie schon lange nicht mehr. Die ganzen Wasser flaschen haben es in  sich. Die machen das ganze ding ja alleine schon 30 Kilo schwerer.
Wenn alles klappt dann färbt mir Vivi schön die Haare & wenns noch besser klappt dann lass ich mir auch gleich ein nettes Piercing stechen. Vielleicht Septum, obwohl ich da ja noch stark am überlegen bin ob ich mein Geld nun dafür ausgebe oder nicht.. Hach das ist immer so Schwierig.

Nagut dann euch noch eine schöne Woche meine Lieben.

xoxo kristin





schönes Pusteblumen tattoo *_____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen