Freitag, 15. Februar 2013

Fuck Night!!

Natoll die Unterhaltung gestern Abend hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Eher hat sich mich noch mehr verunsichert! Der weiß ja echt wie man einen verunsichern kann eh. Irgendwie steht ja heute schon wieder nichts an. Koschen suckt wieder Tierisch! Ich hätte lust auf richtig krasse Party mit richtig krassen Menschen. Oder einfach nur auf total chilliges chillen mit der Meute!
Ich will nicht schon wieder daheim rumsitzen. Das hab ich schon die ganze Woche getan. Das war echt der bescheuerste Urlaub den ich seit langem hatte. Ich hatte nicht einmal mein Fernseher die Woche zu Verfügung! Hätte auch Bock auf Mojito aber wenn man noch nicht alleine Autofahren kann ist das bescheuert!!
Also Leute ich verpiss mich in die Nacht!!
xoxo  Kristin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen